Unternehmen schlecht aber Ansprechpartner super?

1 Antwort

Oftmals sagen die Bewertungen online auch gar nicht so viel aus. Mein Unternehmen ist auch wirklich wirklich super, aber eine Niederlassung von uns ist auch unter den anderen Niederlassungen eher unbeliebt. Von denen ihren Mitarbeitern kommen auch die schlechten Bewertungen, die dann aber aufs ganze Unternehmen projiziert werden.

Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber du verstehst hoffe ich, was ich meine.

Gmail827
Fragesteller

ja klar