unterlippen tattoo selbst?

5 Antworten

Am besten gehst du zu einen richtigen tattoowirer und lässt dich dort stechen bevor du deine ersten tattooerfahrungeb auf deiner eigenen haut stichst

leonderprofi709
Fragesteller

das mach ich ja nicht selber sondern der freund

Man sollte beachten, dass der Ausführende Erfahrung hat.

ja, dass man es nur von einem Profi machen lässt. Gerade Unterlippe ist schwierig bezüglich Verlaufen der Tattoofarbe.

Weisst du wie man die maschine richtig zusammensetzt, Wieviel volt etc.? Kennst du den unterschied zwischen shader und liner?

Kannst du mir sagen was es bedeutet wenn auf einer nadel 35/9TRLLT steht? Kannst du stencils selber herstellen und korrekt auftragen?

Falls du eines dieser dinge nicht weißt, würde ich keine maschine anrühren bzw. Benutzen

lieber professionell machen lassen, um Entzündungen und andere Gefahren zu vermeiden