Unterlagen rechtzeitig eingehen?

3 Antworten

Das bedeutet, dass deine Unterlagen spätestens am 31.3.2022 dort sein müssen, und das ist unmöglich, wenn du sie erst an diesem Tag absendest

"Ihre Unterlagen müssen spätestens bis zum 31. 03.2022 an der Mustermann Universität eingegangen sein"

Jetzt absenden, damit sie am 31.03.2022 der Uni vorliegen.

Kannst ja Prio verwenden wegen des Nachweises.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Wenn sie bis zum 31.3. dort eingehen muessen, muessen sie spaetestens am 31.3. dort sein. Schickst du sie erst am 31.3. ab, werden sie erst nach dem 31.3. dort eingehen und somit zu spaet.