Einschreibung "nicht abgeschlossen" Uni Köln?

1 Antwort

Eigentlich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich würde tatsächlich davon ausgehen, dass deine Unterlagen noch nicht bearbeitet wurden. "Nicht abgeschlossen" heißt ja auch nicht, dass der Einschreibevorgang abgebrochen oder für ungültig erklärt wurde.

Die bekommen da einfach tausende Seiten Unterlagen, die dann immer nochmal von Menschen geprüft und bearbeitet werden müssen. Bei einer großen Uni wie Köln kann das manchmal etwas dauern.

Also, mach dir erstmal keine großen Gedanken deswegen, genieße das Wochenende und am Montag rufst du sicherheitshalber einfach nochmal an und fragst nach dem Stand.

Beste Grüße!

Matthias1928
Fragesteller

Danke dann kann ich ja jetzt doch noch das Wochenende genießen :D

Hatte nur bisschen Schiss