Unterbrochene Pause keine Pause?

10 Antworten

Natürlich läuft die Pause weiter.

Wenn dich das stört, dann musst du einfach sagen das du jetzt Pause hast und erst gleich wieder für sie Zeit hast.

Pause neu Anfangen geht nicht.

Die Pause läuft. Es ist an Dir, die Leute auf die Zeit ausserhalb Deiner Pause zu verweisen, das sollte ein erwachsener Mensch durchaus können.

PS: und wenn die Kollegen es partout nicht kapieren, dann verschwinde für die Dauer der Pause. Man soll eh die Pause nicht am Arbeitsplatz verbringen sondern mal abschalten.

Die Pause läuft weiter......du musst dann den Leuten entsprechend konsequent begreiflich machen das du jetzt Pause hast und später wieder kommen können.

Deswegen fahre ich in meiner Pause immer heim ;) Hätte kein Bock auf sowas.

Aber ja, die Pause läuft dann trotzdem weiter und du kannst sie NICHT neu anfangen.

kadda107
Fragesteller

Tja, nur bei mir lohnt es sich nicht.