Unter welchem Namen sang Ulli Potofski in der ZDF-Hitparade

5 Antworten

Um das mal richtigzustellen, Ulli Potofski ist nie als Sänger in der ZDF-Hitparade aufgetreten. Von den beiden Singles scheint es nicht viele Exemplare zu geben, als Plattensammler habe ich in 6 Jahren bisher ein einziges Exemplar bei eBay finden können, und die muss von ihm selbst stammen, denn es ist ein Stempel mit dem Namen eines Geschäftes auf dem Cover drauf in dem Ulli Potofski der Mitinhaber war !

Die Single "Ich kann an keinem Girl vorübergeh'n habe ich digitalisiert und bei youtube eingestellt. Wirklich eine absolute Rarität, bei keinem Plattenhändler im ganzen Internet habe ich jemals ein weiteres Exemplar entdeckt ...

http://www.youtube.com/watch?v=sAINKDaCOuA

Also ich habe es auch nicht über Google geschafft, den Namen herauszufinden. Das gelingt mir sonst fast immer auch in schierigen Fällen. Aber vielleicht ist es ja diesmal nicht möglich.

rfl1502
Fragesteller

Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der die Antwort bei Google nicht findet. grosmia kann hier nur rummlabern.

Ulli Mario hieß er und sein Lied "Lauf nicht wie ein Hase vor der Liebe weg" :-)

Falls es überhaupt noch von Interesse ist:

Ulli Mario war der Künstlername. Und sein "Hit": "Lauf nicht wie ein Hase vor der Liebe weg" :-)