ZDF Hitparade! Wie oft trat welcher Sänger auf? Und wann?

3 Antworten

Ich glaube ROland Kaiser war der, der am häufigsten auftrat :) Hat aber erst kurz vor Einstellung der Hitparade einen anderen Sänger (Fredi Breck, Roy Black, Chris Roberts, so was in der Richtung) damit überholt..

Ansonsten habe ich heute zufällig gesehen dass bei Wikipedia die Einträge schon bis 1989 gehen also auch die Ära Viktor Worms abdecken - diese Folgen wiederholen sie zur Zeit bei ZDF Kultur :)