Frage von lucool4, 15

Wie heißt das Lied der SWR1 HITPARADE?

Frage steht oben^^ ist das aus nem Öied oder eigenst komponiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiff123, 7

Das ist Rocking Affair von The New Symphonics. Das ist ein schon älterer Titel, der nicht eigens für die Hitparade komponiert wurde.

Kommentar von lucool4 ,

dankesehr ;)

Antwort
von napoloni, 9

Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz? ;o)

Ist es das hier?

Two Steps from Hell - Heart of Courage

Kommentar von lucool4 ,

nee sry :/ das ists nicht^^ aber danke

Kommentar von napoloni ,