Unter leichten Sommerhosen Tanga?

4 Antworten

an sich bewegt sich der Hintern glaube ich nicht mehr, wenn dann kommt es einem nur so vor. Es kann halt nur vorkommen, dass die Hose dann immer wieder zwischen deine Pobacken rutscht^^ aber probiers halt aus

Ist ja deine Sache wie du rumlaufen möchtest :) Und ja klar man sieht es und ob der hintern sich dann mehr bewegt keine Ahnung aber es ist ein Hingucker

Lauf doch rum wie du möchtest. Du wirst sicherlich dann blicke bekommen, aber die bekomme ich als Gothic auch, Hauptsache du fühlst dich wohl.