Unter das Tattoo Geburtsdatum oder Rufname ?

Das tattoo - (Tattoo, Oma)

3 Antworten

Imho weder noch, das Motiv ist das Gegenteil von individuell und persönlich und "Oma" darunter macht den Eindruck, als hättest du zwei Minuten nachgedacht und dich tätowieren lassen. Im Endeffekt muss es dir gefallen, ich würde mir etwas Persönliches stechen lassen, etwas, was ich auch wirklich mit dem Menschen verbinde.

Das tattoo soll meiner Oma gewidmet werden. Bin mir unschlüssig darüber ob ich jetzt das Geburtsdatum von ihr oder einfach nur in einer schönen Schrift "oma" darunter tattoowieren lassen soll :$

Ich würde mir das Datum stechen lassen :)