Unter Achseln rasieren tut weh?

6 Antworten

ein schlechter Rasierer vlt es gibt auch Cremen dafür:D

Die Achseln mit warmen Wasser waschen, etwas Rasierschaum und scharfen Rasierer, dann hat man nicht das Gefühl, dass man sich die Haare ausreist!

Erst mal alles mit der Schere wegschneiden, den Rest dann mit Rasierschaum + Rasierer (und bitte vorher anfeuchten bzw. gleich unter der Dusche)

Beim ersten Mal reicht auch mit dem Strich rasieren.

TinaGefragt  15.04.2015, 18:14

In den Achselhöhlen gibt es keinen "Strich", so wie im Intimbereich wachsen die Haare nicht einheitlich. Daher wird auch geraten, erst von oben nach unten, von unten nach oben und dann von rechts nach links bzw links nach rechts zu rasieren.

Das geht ganz schmerzfrei mit einem Barttrimmer. Die Achseln werden zwar nicht so superglatt, aber das Gestrüpp ist weg!

Mit Bic Rasierer und Schaum kein Problem, es tut nur weh wenn man nachher Deo nimmt mit Alkohol .