Unter 18 im Hotel schlafen?

2 Antworten

Mit 18 Jahren kann man ein Hotelzimmer buchen, wer dort schläft ist eigentlich egal, wenn Du gleich bezahlst. Allerdings weiß ich nicht genau, wie eine Buchung zu Coronazeiten verläuft.

Keine Chance. Ich kenn das Problem. Man kann aber beim Hotel nachfragen, ob es gehen würde, aber zu 99% sagen die Nein. Jugendherberge geht aber!

Rotfuchs716  22.12.2022, 20:38

Bei Unterkunftsreservierungen zum Beispiel bei booking.com braucht nur der Hauptmieter angegeben werden sowie die Anzahl der Begleitpersonen! Eine Kreditkarte oder prepaid Mastercard oder Visa ist jedoch nötig.