Unsterblich in Cousine Verliebt, Was tun?

cateye87T  07.08.2021, 11:16

Wie alt ist sie denn? Wie ist deine Beziehung zu ihr? Seht ihr euch oft?

Lucasggtt
Fragesteller

Sie ist auch 14 ich sehe sie jetzt auch Jeden Tag weil ich im Urlaub bin und wir verstehen uns gut wie nie zuvor wir machen Sachen zusammen und sie startt mich immer an.

3 Antworten

Als allererstes erstmal einen kühlen Kopf bewahren. In deinem Alter spielen die Gefühle ohnehin verrückt und da kann einem die Liebe in jegliche Situationen bringen. Wenn du dir wirklich sicher mit ihr bist, dann musst du sie letzen Endes ohnehin mal darauf ansprechen. Wenn sie deine Liebe dann erwidert dann könnt ihr immerzu nach Alabama gemeinsam durchbrennen und dort ein glückliches Leben gemeinsam führen.

Ich drück dir die Daumen :)

LG

Dein Roster zum Rudi

Lucasggtt
Fragesteller

Danke

Auf einem mc Server xd, wie wäre es wenn du raus gehst, andere Kontakte knüpft? Weil im zimmer hocken, mc spielen und nur an die cousine denken wirds nicht besser machen.

Da sie ein Freund hat, solltest du sie inruhe lassen, und dich ablenken.

Auch wen es nicht so leicht ist, aber nochmal in so Momenten vorm Pc minecraft zocken und nichts tun wird es nicht besser machen.

mein rat an dich.

Hi ich hab so ziemlich dasselbe Problem außer der ist 17 und ich bin 13. In den letzten 3 Jahren haben wir so ca zsm 2 Wochen Urlaub gehabt und waren in Kroatien und Italien. Ich hab mich im Urlaub in ihm verliebt obwohl ich weiß das des nichts werden kann da ich noch keine 14 bin und die Personen die unter 14 sind, dürfen nur mit Leuten etwas haben die höchstens 3 Jahre älter sind. In seinen Cousing zu verlieben ist sogar Ned illegal oder so man sogar heiraten und Kinder zeugen. Außer es gibt die Gefahr das die Kinder dann behindert werden. In deiner Situation würde ich erstmal warten bis sie vllt sogar mit ihrem Freund Schluss macht wenn ned, dann versuchs ihr ein bisschen anzudeuten (z.b: Augenkontakt, Mehr Körperkontakt usw) wenn die nervöß wird hast du's man. Sag's ihr aber am besten und rede vllt auch mit deinen Eltern drüber. Safe wird's klappen. Lg & viel Glück