Frage von PhilParchita96, 145

Unsicherheit, unbewusstes Lügen, Zukunftsangst - in Songs?

Unsicherheit, unbewusstes Lügen, Zukunftsangst - in Songs?

Ich suche Songs, deren Handlung ist, dass man sich unbewusst über sich selbst ist, Angst vor Neuem hat, Angst, das Alte angelogen zu haben, unsicher ist, etc. Schön, wäre es, wenn die Texte auf Englisch und etwas lyrisch wären.

Gruß, Phillip.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cabezza, 87

Für englische Lieder kenne ich nur

Eden - End Credits   (genrell alle Songs von EDEN kann ich empfehlen)

All we Do - Oh Wonder kann ich auch empfehlen

Kommentar von PhilParchita96 ,

All We Do ist toll. Danke für dieses musikalische Praliné.

Deutsch geht auch, hast du da auch Vorschläge? :)

Kommentar von Cabezza ,

Um ehrlich zu sein.. höre ich überwiegend nur englische Lieder    Von daher leider nicht. :P 

Freut mich, dass dir der Song gefällt :D

Kommentar von PhilParchita96 ,

Schönes, beruhigendes musikalisches Kleinod. Echt toll!

Antwort
von HSB66691, 96

Da fällt mir so an sich die rechte Szene ein. Angst vor allem was ihnen fremd ist, kein Selbstbewusstsein und lügen ständig rum...

Kommentar von Furzer ,

Dann sollte man die Ärzte oder Toten Hosen oder Rammstein hören, die sind bekannter Maßen LINKS gerichtet.

Kommentar von HSB66691 ,

Oder Slime: Ultralinks :D ... Gibt ja ne Menge Bands die linksgerichtet sind, Heaven Shall Burn hat auch wenige linke lieder, wie z.B. Destroy Fascism.

Kommentar von Furzer ,

kann ich mir ja auch mal reinziehen.

Kommentar von PhilParchita96 ,

Ich identifiziere mich jetzt nicht damit. Ich möchte gern einfach nur mal Songtexte / Songs.

Antwort
von Furzer, 95

Sowas singt meist Bushido

Kommentar von PhilParchita96 ,

Das mit der Lyrik üben wir dann nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community