Unsicherheit, kalt?

3 Antworten

Mit einem 5 Monate alten Kind haben viele Mütter keine Lust auf GV (schon wegen ständiger Müdigkeit) und auch nicht auf andere Aktivitäten. Das Kind steht halt im Vordergrund. Außerdem hast Du ganz sicher die Vergangenheit noch nicht verarbeitet, das braucht Zeit.

Ich würde ihm das so erklären und ihn bitten, Dir etwas Zeit zu lassen und vorerst eher freundschaftlich miteinander umzugehen. Wenn er das nicht möchte, ist er nicht richtig für Dich in dieser Situation.

das mit dem Sex kann man ja bei deinen Erfahrungen durchaus erklären. Aber keine Freude erfinden bei einem Treffen? das ist natürlich viel.

fühlt es sich eher so an wie bei einem Kumpel/Freundin? hattest du am Anfang diese Freude gespürt?

Linalinemann
Fragesteller

Nein wie ein Kumpel fühlt es sich nicht an, am Anfang ja aber jetzt irgendwie nicht mehr, wenn er da ist, ist es auch nicht so das ich im Kopf habe das er gehen soll sondern ich bin dann schon froh das er da ist

Dein Ex war ein Arsch. Da ist klar das es nicht spurlos an dir vorbei geht und du Unsicher bist in einer neuen Beziehung, vorallem weil du Wachsam bist nun für 2.

Gebt euch Zeit und beoachte dich/euch genau.