Unsicherheit bei der Kondomgrösse?

Unsicher? Verwirrt! - (Sex, Größe, Kondom)

3 Antworten

Probiere es erstmal mit der Standartgröße und danach kannst du entscheiden, welche für dich besser passt.

Das mit dem selbst messen halte Ich für Blödsinn, das ist eh immer falsch.

Ich empfehle dir eher ein Probepack von mysize mit verschiedenen Größen. Wenn dir 59er zu eng sind hast du ja schon einen Anhaltspunkt.

Das kondom sollte natürlich eng sitzen, aber es sollte sich auch abrollen lassen und du solltest keine Schmerzen haben oder direkt einen Schlaffi weil es zu eng ist.