Frage von TraumvomProfi, 147

Unsicherheit bei der Kondomgrösse?

Bravo sagt: Penisumfang in mm geteilt durch 2 ergibt die Kondombreite: 65 in meinem Fall

Aber auf einer anderen Webseite steht das ich bei 13cm bis 57 Kondomgrösse brauche aber ich welche Zuhause die sind 59 und die sind ziemlich eng und gehn fast nicht rüber???

Antwort
von triggered, 17

Das mit dem selbst messen halte Ich für Blödsinn, das ist eh immer falsch.

Ich empfehle dir eher ein Probepack von mysize mit verschiedenen Größen. Wenn dir 59er zu eng sind hast du ja schon einen Anhaltspunkt.

Das kondom sollte natürlich eng sitzen, aber es sollte sich auch abrollen lassen und du solltest keine Schmerzen haben oder direkt einen Schlaffi weil es zu eng ist.

Antwort
von L33TSUPAH4X0R, 11

Probiere es erstmal mit der Standartgröße und danach kannst du entscheiden, welche für dich besser passt.

Antwort
von xXxL00, 8

Ka .....also ich hab nie gemessen oder so .
Ich bin einfach rein in den Laden und hab einfach ohne meinen penis zu vermessen die Lümmel Tüten gekauft . Wir hatten nie Probleme. ..
Kauf doch einfach welche und guck ob die passen

Antwort
von MoD21k, 54

Vinico

https://g.co/kgs/jFlgxT
Probiere es bei der Webseite die vertreiben jede Art von Kondome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten