Kondomgröße berechnen

6 Antworten

die dichte die formel der dichte geteilt durch die quadratwurzel des umfangs der eichel minus die vorhaut

Geteilt durch die stoßkraft in newton

Brauchst Du erst bei Miniformaten - Prüfkriterium sind 18 Liter Luftfüllung, Stiftung Warentest hatte auch bei 30 Litern keine Platzer

Ergo: es sollte klein genug sein, um nicht verlorenzugenen - nach oben ist aber alles offen ;-)

Kondomgrösse = r²π*(l-k) ; mit Mittelpunkt an der Eichelspitze, r = "halber Durchmesser des P.", l = "Länge des P.", k korrigiert die Abrundung an der Spitze des P., sodass ein dem Literaturwert möglichst angenäherter Wert entsteht.

o.O was xD

also wenn du erst rechnen musst dann ist das mädel bereits weg......du hast probleme ....ne ne ne

Nimm ne packung Kondome und geh zur kasse ist egal welche gröse kannst gleich auch gleitgel mit kaufen dann wenn du am der kasse bist schüttel den kopf kauf dir ne ne Packung Gummibänder sahne und ne Tüte ;)

Hää?