Unsicher beim Mofa fahren?

2 Antworten

Das geht von selbst weg, wenn du dich eingefahren hast! Solche Bedenken hat jeder Fahranfänger und es ist nochmal anders, wenn man tatsächlich ganz allein fährt, weil es dann ja keinen gibt, der aufpassen kann.

Du hast Mofa oder Roller fahren nie gelernt, denn sonst wärst du jetzt sicher auf dem Teil, das ist dein Problem...

Auch kannst du nicht wissen, wie du vernünftig ausweichst oder schnell bremst, denn du hast diese Übungen, woraus der Motorradführerschein hauptsächlich besteht, nie gelernt...

Lass dir das von einer Fahrschule zeigen, dann kannst du das später, sonst kommt vielleicht irgendwann ein Sturz aus Unsicherheit und das wollen wir alle nicht...