Unseriöse Nummer schreibt mich an?

13 Antworten

Eine Fremde Person will Bilder von dir. Das hört sich gar nicht gesund an. Blockiere die Person, sie wird dir sicher nicht gut tun.

Ich würde die Nummer blockieren. Ob der Schreiber wirklich 15 ist kann man nicht wissen. Wohl eher nichtWoher er die Nummer hat kann ich auch nicht sagen. Hast du sie versehentlich mal irgendwo öffentlich angegeben zb bei Chats oder Diensten wie Facebook? Bei Fotos usw sollte man immer sehr vorsichtig sein. Niemals einfach so verschicken oder bei diesen Diensten wie Facebook auch nicht jedes Foto öffentlich einstellen. Oft findet man diese auf Seiten wieder auf denen man sie nicht haben will. Man gibt Fotos ja auch keinem Fremden der auf der Straße dannach fragt oder wirft sie in der Innenstadt einfach in die Menge. Auch diese Seiten von Kinderchatseiten sind sehr umstritten und gefährlich oft treiben sich hier zwielichtige Gestalten rum.

Blockieren und löschen, da will jemand sexuelle Handlungen...

Blockieren und eventuell irgendwann die tage mal mit unterdrückter Nummer anrufen falls du wissen magst, wer es ist.

Blockiere diese Nummer...ist fake!

Auf keinen Fall Fotos oder privates Senden!