Unser Besuch sagt er ist schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hältst du es für eine gute Idee, ihm deine Nummer zu geben? Ihr wohnt zusammen und könnt also z.B. in der Küche oder so miteinander quatschen bzw. er mit dir reden, wenn er das möchte.

Sag ihm einfach, dass du ihn magst - egal ob er jetzt auch schwul ist oder nicht. Freut sich doch jeder drüber

BerlinerBock
Fragesteller

Ich hab eher dass Gefühl es ist anders herum. Aber natürlich freue ich mich darüber dass ich wahrgenommen werde und nutze die Gelegenheit auch, da ich ihn echt nicht schlecht finde. Die anderen sind korrekt irgendwie. Aber er ist der einzige deutsche und irgendwie normal im wirken. Mit der Nummer. Ja das hab ich mir gedacht weil ich ausziehe. Und er ist IMMER irgendwie alleine. Das is uns allen aufgefallen. Ohne tv. Ohne Handy. Ohne Bücher. Immer im Zimmer. Immer am Fenster. Wie ne Oma.

Ich trau mich halt nicht ganz einfach!!!!!!

kirk2021  28.11.2021, 09:45
@BerlinerBock

Ah ok, jetzt verstehe ich die Situation. Aber wenn er an dir interessiert ist und du ihn auch nicht ganz übel findest, dann gib dir nen Ruck, gib ihm seine Nummer. Es sieht so aus, als ob er nen Freund brauchen könnte

BerlinerBock
Fragesteller
@kirk2021

Ja keine Ahnung. Aber du bist an sich ganz hilfreich.

kirk2021  28.11.2021, 14:05
@BerlinerBock

Ja, ich hab ein Helfersyndrom ,;-) Und obwohl du manchmal ein bisschen neben der Spur scheinst, finde ich dich irgendwie sympathisch

Vielleicht stimmt das nicht, ihre Aussage. Quasi wie eine Beleidigung, das wäre dann sehr peinlich für dich.

BerlinerBock
Fragesteller

Ja ich überlege ja hart. Eben hab ich ihn in der Küche wieder gesehen und bekomme immer so halbe Sachen. Ganz süß aber weiß nix zu sagen

Gabriel827  27.11.2021, 22:50
@BerlinerBock

Kannst du nicht aus dem Smalltalk heraus fragen ob er in einer Beziehung ist. Vorher so über Hobbys usw. Das es nicht gleich auffällt. ;)

BerlinerBock
Fragesteller
@Gabriel827

Das ist das erste was ich machen würde. Du es sind ja keine normalen Bedingungen. Er ist sehr einsam.

Das hier ist ne Kompromiss wg. Schönes Flair aber alle gehen eigene Wege. Er ist wohl weg gelaufen.

Aber andere Story.

Ich mag es nicht so undecover cop mäßig.

Ich lebe das Prinzip wenn es stark genug ist wird es was.

Aber ich glaube er überlegt selbst. Und deswegen will ich ihn nicht hängen lassen und mich irgendwie verabschieden. So dass er daraus Schlüsse ziehen kann oder es einfach lässt

Gabriel827  27.11.2021, 23:15
@BerlinerBock

Dann werde ihm doch erstmal ein Freund, auch wenn du dir innerlich mehr wünscht und schaue was draus wird. Es gibt doch kein Zeitdruck. Er scheint ja jetzt mehr einen Freund zu brauchen und der Rest ergibt sich vielleicht von ganz allein.

BerlinerBock
Fragesteller
@Gabriel827

Ja danke aber das geht alles direkt an diesem einen Punkt vorbei. Eine Freundin sagte es genau!, auf dem. Junge! Und so sehe ich das auch. Also ich danke dir für deine Ratschläge aber das ist alles sehr langfristig und alles sehr phantasievoll. Und genau das will ich nicht! Komm auf dem.pinkt

Gabriel827  27.11.2021, 23:30
@BerlinerBock

Nur weil du ihn willst muss er dich doch nicht wollen. Du denkst weiter und Fantasierost dir was zusammen, was total an der Realität vorbei geht. Aber wenn du glaubst das jeder Typ auf dich abfährt der schwul ist, nur zu. Mach deine Erfahrungen

BerlinerBock
Fragesteller
@Gabriel827

Ich will ihn nicht. Ich finde seine Art nett. Und er geht auf mich zu. Zwar nicht soooooo aber auf seine Weise. Er merkt dass ich ihn mag. Das ist ja eben etwas dass ich nicht beeinflussen kann. Manchmal geht der mir am arsch vorbei.

Aber naja

Schenk ihn ein Auge von dir damit er weiß das du ihn ständig beobachtest.

BerlinerBock
Fragesteller

Mach ich ja nicht

SmokerBoyBlue  26.11.2021, 20:54

Eyyy süßer glaub mir versuch es 1 bist sexy 2 nur so merkst du was geht mit euch 2 😏😊😊 3 sag deiner freundin auch das Neigung zu Männern hast du Vogel

Schrieb ich dir ja mehrfach im pn 😂😂😂du bist einer

Klingt peinlich.

BerlinerBock
Fragesteller

Für wen.

Das kommt nur komisch, eine Nummer ist kein Geschenk. Wenn du was von ihm willst, frag ihn halt.

Wobei ich da vorsichtig wäre, auch wenn er nicht homophob ist könnte es seltsam werden, wenn er weiß dass du (als sein Mitbewohner) auf ihn stehst. Ehrlich gesagt, ich würd es wohl generell lassen, einfach deswegen. Könnte das zusammen wohnen schwierig machen.

Ändert nichts, wenn du was von ihm willst, sprich ihn konkret darauf an. Wenn du ihm deine Nummer gibst, machst du es dir im Prinzip einfach, und ihm schwer. Für ihn ist es dann seltsam, und er muss dann die Arbeit übernehmen, dich drauf anzuspechen, und gegebenenfalls noch dazu zu sagen, dass er nicht interessiert ist. Nicht fair, ihm gegenüber.

BerlinerBock
Fragesteller

Na das traue ich mich net.

Eine Nummer und was das er gebrauchen kann wäre cool.

Ich bin eh bald raus.

FelixSH  26.11.2021, 20:05
@BerlinerBock

Nochmal, mit der Nummer machst dus dir einfach, und für ihn wirds kompliziert. Du willst dir nicht die Arbeit machen ihn anzusprechen (was ich verstehe), aber wieso erwartest du dann von ihm, dass er diese schwierige Aufgabe übernimmt. Wie gesagt, wenn er nicht interessiert ist, muss er das unangenehme Gespräch beginnen, in dem er dir sagt dass er nicht interessiert ist.

Warte zumindest ab, bis ihr nicht mehr zusammen wohnt, wenns nicht mehr lange dauert wirst du die Zeit ja noch warten können.

BerlinerBock
Fragesteller

Nicht fair. Naja.... Das kapier ich von alleine nicht. Wenn er mich net mag hab ich Pech.

Und wenn doch. Boooo ya

FelixSH  26.11.2021, 20:06
@BerlinerBock

Nicht fair im Sinn davon, dass du ihm die schwere Arbeit überlässt, das Gespräch zu suchen. Du traust dich nicht, also weißt du dass es schwer ist. Warum soll er diese schwere Aufgabe übernehmen. Das musst schon du machen.

BerlinerBock
Fragesteller
@FelixSH

Das würde ich sofort machen und meine Idee umsetzen. Zack ein Taschenmesser und meine Nummer. Und er würde die Botschaft ja verstehen. Würde es sogar offen lassen als friendship.

Aber ich kann es aus diversen Gründen nicht mehr machen.

Nicht weil ich irgendwas befürchte, sondern aus anderen Gründen. Habe mir geschworen dass ich sowas nicht mehr mache seit dem ich gemerkt habe dass ich mich entweder

Schwer irre.

Oder

Signale nicht lesen kann

(wenn sie Interesse haben. Und mit sie meine ich schon ganz klar Typen wo man sagt. Die sind doch nicht schwul man)

Egal.

BerlinerBock
Fragesteller
@BerlinerBock

Aber insgesamt hast recht. Is blöd. Ich bekomme zwar Zeichen aber kann die nicht lesen.