Unschuldig gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Weiß nicht mehr 0%

5 Antworten

Ja

Zur Zeit werden vor allem Beiträge gelöscht, die die Verbrechen der Hamas anprangern.

Auch Beiträge die islamkritisch sind werden gerne gelöscht

Ja

Ja das kam mal vor. Es lag aber an einem anderen Nutzer der sich wie Mr. Sicherheit aufgespielt hat, nur weil ihm zuvor auch eine "ähnliche" Frage gelöscht wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Wenn Richtlinien konform formuliert gibt es kein Grund zur Löschung.

Bin jetzt rund 13 Jahre hier. Mit demselben Account ohne gelbe Karten oder Sperrungen.

Ja

Hallo,

nun ja, der Beitrag war "löschungssicher" formuliert nur hat ihn offenbar jemand als "nicht passende Antwort auf die Frage" angesehen

Ja

Ein einziges Mal. Weiß aber nicht mehr, um was es da ging. LG