Unruhe beim Fußballspiel?

2 Antworten

Keine Angst vor Ballverlust und Aufregung aus dem eigenen Team. Du brauchst Spielpraxis und Selbstvertrauen, Erfolgserlebnisse, Lob. Und du musst dich stetig selbst zur Ruhe anhalten. Zähl für den Anfang bis 3, wenn du angespielt wirst. 3 Sekunden im Ballbesitz bleiben, dann erst abspielen.

Du sollst keine Angst von dem Ballverlust, am Ende gibt es eine Abwehr. Ich könnte diese Frage besser beantworten, wenn ich deine Position kennen dürfte

nice1luis
Fragesteller

8, doppel 6 oder 10