Unrenovierte Wohnung übernommen renoviert übergeben?

2 Antworten

Kommt vielleicht drauf an, wie ihr tapeziert habt:
Wenn man mit Rauhfaser tapeziert und das weiß streicht, ist das der gängigste Neutralzustand.
Wenn ihr aber Mustertapeten oder Motivtapeten tapeziert habt, ist das euer Eigengeschmack gewesen, und über nichts gibt es weniger Übereinstimmungen, als über persönlichen Geschmack.

Nein, ihr habt die Wohnung eben nicht auf eigene Kosten renoviert.

Der Vermieter hat das bezahlt, in dem er euch zwei Kaltmieten erlassen hat.

Vampire321  23.06.2021, 20:07

Genau so ist es!