Unreinheit im Islam?

5 Antworten

Um dieses Problem zu vermeiden, sollte man - als Mann - zum "Sitzpinkler" werden!

Dadurch wird der Fussboden nicht angebrunzt und somit auch dein Problem vermieden.....

Hast du denn diesen Wischmop nicht ausgewaschen nachdem du zum ersten Mal damit den Dreck aufgewischt hast? Sollte man machen.

Ja, was nun? Lasse alles trocknen und fahre dann mit einem feuchten Tuch dreimal über alle Stellen und sage dazu Bismillah und Allahu akbar. Man kann ja einem nicht zumuten deswegen einen Teppich oder Teppichboden zu waschen.

Du musst jetzt die ganze Wohnung putzen und desinfizieren.

Den Teppich musst du waschen, oder in eine Reinigung geben.

Das gesamte Bettzeug muss auf 60 ° gewaschen oder entsorgt werden.

Die Matraze deine Bett muss in eine Reinigung gegeben werden.

Und auch solltest du Allah um Vergebung bitten.

Es geht ja nicht wirklich um Unreinheit, sondern mehr darum so zu tun als ob. Es geht ja nicht um tatsächliche Unreinheit, sondern um rituelle Unreinheit. Dabei wird nur so getan, als wäre etwas unrein, ohne dass es wirklich unrein ist. Zum Beispiel tun Muslime so als wären Hunde oder Schweine unrein, selbst wenn sie frisch gewaschen sind.

Die Rückstände sind so gering, dass sie keine Rolle spielen. Wenn du trotzdem so tun möchtest, als wäre der Boden und dein Bett unrein, dann steht dir das frei.

Wenn Männer putzen ....

Ein unfreiwillig komischer Fortsetzungsroman. .-))