Unregelmässige Ränder bei Scan entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du schneidest alle Seiten zu, oder du musst dich damit abfinden. Kannst vielleicht auch den fragen, der dir die Seiten gegeben hat, vielleicht hat er auch einen besseren Scan.
Mehr fällt mir so auf die schnelle nicht ein.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen
Lexona23
Fragesteller

Ich habs jetzt in Zuschneide-Intervallen hinbekommen. Hat zwar auch länger gedauert, dafür kann ich jetzt angenehmer lesen. Danke dir trotzdem!