Unnötige gedanken bitte?

2 Antworten

Also im Zug steht bei Zugluft dieses Fenster schließen, das heißt es dürfte nie geöffnet werden, da ja immer Luft im Zug ist.

Wenn dieses Fenster allerdings erst Mal bei Fahrt geöffnet wäre, dann holt die Zugluft die Zugluft aus dem Zug. Darf ich es also nun geöffnet lassen?

Der Sticker hat mich Jahre beschäftigt xD

Woher kommt ein neuer Gedanke?

Wie entsteht er im Gehirn?

Wie unterscheidest du einen nötigen Gedanken von einem unnötigen?

Ist ein Gedanke unnötig wenn du den Wunsch hast, ihn kennen zu lernen?

Was gibt dir das Gefühl, etwas sinnvolles zu tun?

Findest du es unangenehm etwas zu tun, dass dir sinnlos vorkommt?

Kann etwas gleichzeitig zweckfrei und sinnstiftend sein?

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Feiertage.