Unnötige Frage: Langweilt ihr euch oft in eurem Leben o.O?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich würde lieber ein langweiliges, friedliches Leben wollen! <3 53%
Ich würde lieber ein spannendes, aufregendes Leben bevorzugen! <3 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde lieber ein langweiliges, friedliches Leben wollen! <3

Hi ^^

Ich brauche schon etwas Action, aber sowas mit Superschurke finde ich dann doch irgendwie unnötig. Also nicht falsch verstehen, ich bin kein Langweiler der nie Spaß haben will, aber wir haben schon genug Probleme auf der Erde. Mit dem Schurke hätten wir einfach nur ein weiteres unnötiges Problem was wir bekämpfen müssten...ich weiß nicht ob das so gut ist 😅

Lg JuniBlack <3

BenjiDarkest97
Fragesteller

Tja, "Superschurken" gibt es nur in irgendwelchen Comics. ^^ Aber Action muss eben schon sein weil es ja sonst wie Fließbandarbeit ist.. ;-)

Im Übrigen sehe ich gerade das du ganze 12 Jahre jünger bist wie ich ... LMAO.

Ich würde lieber ein spannendes, aufregendes Leben bevorzugen! <3

Ganz ehrlich: In einer Welt wie Far Cry New Dawn würde eher leben, als in der in welcher ich jetzt lebe. Auch wenn New Dawn nicht grade den Perfekten Hintergrund hat, wenn man durch ist und Prosperity aufgebaut hat, ist diese Welt optisch, und Gesellschaftlich friedlich.

Ich kenne keine Langeweile.

Ich bin 70, Rentner und kreativ genug um mich nicht zu langweilen, mein Rentnertag könnte 30 Stunden haben und es gäbe noch immer etwas das man unternehmen und tun könnte.

In den Sommermonaten bin ich europaweit mit meinem Bike unterwegs, bei schlechtem Wetter male ich, schreibe Lieder und Gedichte, spiele Querflöte, ich arbeite ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim.

Ich hatte von Jugend an ein abenteuerliches Leben. Von meinem 17 bis 28 Lebensjahr war ich Soldat zweier europäischer Länder und weltweit im Einsatz, im Libanon, in Französisch Guyana, im Kongo, in Dschibuti und anderswo in francais-outre mer.

Langeweile kenne und kannte ich nie. Und das wird so bleiben bis ich in 10 bis 15 Jahren sterbe. 👍😁

BenjiDarkest97
Fragesteller

Super so! Da können sich manche verwöhnte Teenager ein Blatt abschneiden! ;D

Und ja: Intellektuelle und Kreative langweilen sich seltener als anderweitige.. :-)

DasKinn  30.03.2022, 14:12
@BenjiDarkest97

Kein Problem, danke . Ich habe schon viel Schlimmeres er- und überlebt :-))))

BenjiDarkest97
Fragesteller
@DasKinn

Ehmm.. Kennst du dich mit Geschichte aus? Du hast doch sicherlich einiges gesehen und erlebt während deiner 70 Jahre? Vielleicht kannst du uns hier mal etwas spannendes berichten! So einiges zur DDR und BRD würde mich mal interessieren. Besonders der Themenschwerpunkt "SCHULE". :-)

Ich würde lieber ein langweiliges, friedliches Leben wollen! <3

Hey,

in dieser Situation ist mir ein langweiliges Leben lieber.

Aber im allgemein, brauchte ich Action.
Lg

Ich würde lieber ein spannendes, aufregendes Leben bevorzugen! <3

Ein spannendes abenteuerliches Leben würde ich bevorzugen. Sonst ist es ja langweilig. Bisschen Action muss sein 😎

BenjiDarkest97
Fragesteller

Aber irgendwann wirst du von "zu viel Action" auch müde und pappesatt!

Gabicharly  28.03.2022, 07:25
@BenjiDarkest97

Also pappesatt wird man davon nie. Ich verspüre noch immer den Hunger nach Abenteuern 🤠

BenjiDarkest97
Fragesteller
@Gabicharly

Tja dieses "Abenteuer" was du suchst gibt es in diesem Leben leider nicht..

Dafür jede Menge obligatorische Monotonie und Berechenbarkeit - jeden Tag.