Ein kurzes Leben mit viel Abenteuer oder ein langes langweiliges Leben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kurzes Leben mit Abenteuer 83%
Ein langes langweiliges Leben. 17%

2 Antworten

Naja, das Thema ist etwas Deap

Wenn wir sterben ist es egal was eir erlebt haben und was nicht, jeder hat sm Ende nur eins, und das ist der Tod

Die Frage ist ein bisschen unfair. Ich höre zwischen den Zeilen durch, dass die Leute sich für das kurze Leben entscheiden sollen, und anschließend willst Du damit Rauchen, Drogen usw. rechtfertigen.

Der entscheidende Fehler besteht nur darin, dass ein gesundheitsbewusstes Leben mitnichten langweilig sein muss. Klar, wenn ich ein langes Leben nur um den Preis bekommen würde, dass es Scheiße ist, würde ich es nicht haben wollen. Erfreulicherweise muss man diesen Preis aber nicht zahlen.