In welcher welt würdet ihr nicht leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Attack on titan 64%
Beserk welt 20%
Chainsaw man welt 8%
Goblin slayer welt 4%
Fire force/soul Eater welt 4%
Demon slayer welt 0%

7 Antworten

Attack on titan

In allen welten wäre ich die erste die stirbt. Aber bei AOT kann man seine boobies schwingen

Attack on titan

Attack on Titan ist die gefährlichste wegen dem Rumbling. Danach Berserk da ist alles so gesetzlos und selbst die guten sind nicht wirkich gut. Die Welten auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Attack on titan

Da sind denke ich die niedrigsten Überlebenschancen

Berserk ist außen vor, denn Berserk habe ich nicht gelesen

DanielNowten
Fragesteller

Beserk hätt ne sehr brutale welt. Da kann dich ein pferd sexeul missbrauchen.(ist einen charachter fast passirt)

Attack on titan

Das ich von einem riesen gefressen werden könnte und wie sie aussehen, finde ich schon sehr schrecklich und gruselig

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Beserk welt

Habe gehört, dass berserk am schlimmsten ist, aber in AOT kann ich gerne überleben, denn ich kämpfe sehr gerne🌺😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

DanielNowten
Fragesteller

Warum hast du dan beserk genomen?💀

DanielNowten
Fragesteller
@Jojoloverin

Aja jezt versthehe ich dein komentar. Mal ne frage was machts du an 7:00 auf gute frage . Net? Ist halt random