Frage von TheFunkyyFresh, 97

Piercing im Unlimited oder Tempel München - hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?

Ich würd mir gern ein Piercing stechen lassen nur bin ich noch unentschlossen in welches studio ich gehen möchte hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht? ich schwanke zwischen dem unlimited am goetheplatz oder dem tempel am rosenheimerplatz

danke für die antworten schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 66

Lass dich am besten einmal in beiden Studios beraten und entscheide dann für dich selber, wen du sympathischer findest :)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 81

Tempel ist unvergleichbar, die haben nicht ohne Grund einen derartigen Tattoo-bereich mit top Künstlern, bei denen ist alles 1A ;-)

Antwort
von Blume1902, 68

A47 in dachau is top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community