Unkraut jäten - vorher Cetirizin nehmen?

5 Antworten

Wenn es sich tatsächlich um eine allergische Reaktion handelt, kann Cetirizin (begrenzt) helfen. Ich empfehle dir aber eher Arbeitsschutzmaßnahmen wie lange Kleidung, festes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe.

Und gute Handschuhe und Atemmaske - hilft auch etwas.

Wähle den passenden Zeitpunkt (nach Regen z. B.), wenn ihr noch ne Olle Coronamaske rumliegen gab setz sie auf...

Das hilft schon. Etwa eine Stunde vorher.

Lange KLeidung, Handschuhe, Mundschutz und Arbeiten wenn es regnet oder geregnet hat