Pollen Allergie - nichts hilft?

4 Antworten

Ich nehme bei Bedarf LoranoPro, was laut Packung Desloratadin als Wirkstoff enthält.

Wenn es dich stark belastet, würde ich an deiner Stelle aber zum Arzt gehen. Entweder kann der noch etwas wirksameres verschreiben oder vielleicht eine Hypersensibilisierung machen. Wird mittlerweile auch von vielen Hausärzten gemacht.

mir hat mal Homöopathisches Mittel geholfen,plus Augentropfen

Helfen würde wohl eine Desensibilisierung durch einen Dermatologen!

Blieberry  08.04.2024, 16:53

Hypersensibilisierung, Desensibilisierung sagt man meines Wissens nach nicht mehr ^^ und das macht auch jeder Hausarzt

Habe das gleiche Problem. Nichts hilft. Seit Corona hab ich bemerkt das eine ffp2 Maske sehr gut hilft. Seitdem trage ich diese immer in der Allergiezeit. Seitdem keine Probleme mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung