Unknowncheats virus?

2 Antworten

jedoch schlägt mein Antivirus andauernd an.

Das liegt grundsätzlich daran, dass Cheatsoftware, genauso in Software eingreift, wie Viren/Malware. Daher wird praktisch jeder Trainer/Cheat anschlagen.

Schlussendlich ist es deine Entscheidung, ob du den Cheat auf die Weiße Liste setzt (wird dann vom AV ignoriert) oder du den Cheat nicht nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Jeder Cheat ist ein Virus. Ob es sicher ist liegt am Entwickler, wenn er spontan Lust hat alle deine Datein zu löschen kann er das machen.