Unkastrierten Kater einsperren?

6 Antworten

Das hätte man alles besser planen können. Einsperren natürlich nicht.

Den Tierarzt sofort Montag früh anrufen, Situation erklären und hoffen, dass er dann schon Zeit hat.

Warum ist eure weibliche Katze auch nicht kastriert? Auch für sie solltest du gleich Montag einen Termin vereinbaren.

L. G. Lilly

Dein Weibchen wird er schon gedeckt haben und nein, man kann eine Katze nicht so lange in einem Bad einsperren

Einsperren geht garnicht. Katzen mögen es nicht alleine zu sein. Er würde verrückt spielen. Du solltest dich mit ihm beschäftigen evtl. denkt er das Baby wird bevorzugt. Und: Markieren hat nichts mit Decken zu tun

Lysandra13  12.12.2020, 13:06

Aber markieren stinkt extrem und man bekommt es aus Möbeln nicht mehr raus

mir wird immer ganz anders ums Herz, wie mit Tieren umgegangen wird. Da wird bewusst ein Tier übernommen und nicht im Vorfeld an die Risiken gedacht, wie hier z.b an eine Deckung. Nein du kannst ihn nicht 3 Tage einsperren.

Ne ganz bestimmt nicht, das wäre Tierquälerei. Tja da musst du jetzt durch, beschäftigte dich viel mit ihm, alles andere kannst du nicht kontrollieren. Viel Spaß.