Unitymedia videothek aufrufen?

2 Antworten

Bei Sky ist das so, dass Du einen Film buchst und diesen dann auf einen weiteren Kanal/Programmplatz schaust!

jellybean20
Fragesteller

und wie Buche ich den?

alarm67  17.03.2016, 13:51
@jellybean20

Wie gesagt, sorry, kenne mich nur bei Sky aus! Rufe doch mal bei denen an, die haben doch sicherlich einen Kundenservice und helfen Dir!

Die Filme kannst du auf dem Fernseher nur mit dem HD Rekorder (echostar in NRW und Hessen) sowie der Horizon abrufen. Andernfalls brauchst du die Horizon go App, diese kostet 4,99€ im Monat. Infos dazu findest unter Horizon.tv