Unity3d, von mehreren Leuten gleichzeitig benutzten?

2 Antworten

Im allgemeinen empfiehlt es sich in der Entwicklung von Software auf sogenannte SVN Server zu setzten. Sie sind dafür da Code zu verwalte und versionieren, lassen sich aber auch sehr gut für die Spielentwicklung verwenden.

Wenn ihr keinen eigene Server habt auf dem ihr den Dienst installieren könnt müsst ihr euch einen Hoster wie Bitbucket oder Github suchen, welche natürlich in der kostenlose Variante beschränkt sind aber für eure Zwecke ausreichen sollten.

Falls eine genaue Anleitung wie das alles funktioniert erwünscht ist gib bescheid, falls du es nicht selber herausfindest ;)

Maxili3000
Beitragsersteller

Ich mir ein paar Videos angeguckt,aber die sind alle ca.1 Jahr alt. Zudem müsste ich/wir mich sehr vielen Dingen beschäftigen die im Moment wahrscheinlich  gar nicht nötig sind. Ich würde mich wirklich über eine Ausführlich Anleitung freuen. :)

Unity stellt eine entsprechende Erweiterung bereit, Kostenpunkt 400€ soweit ich weis

Maxili3000
Beitragsersteller

Wow,das ist mir auf jeden Fall zu viel.warscheinlich muss sich das dann jeder kaufen oder?