Unity Prefabs werden nur in der Scene View angezeigt?

1 Antwort

Die Game View verwendet die Kamera, die in der Szenenhierarchie konfiguriert ist, wohingegen die Scene View eine eigene Kamera verwendet. Ich würde vermuten, dass deine Objekte so in deiner Welt liegen, dass die Kamera der Game View diese einfach nicht im Bild hat.

Um das zu testen, schau dir genau an, wie deine Kamera im Spiel liegt und erstell dann einfach ein primitives Objekt wie einen Cube so, das dieser auf jeden Fall im Bereich der Kamera ist. Wird der Cube dann nicht angezeigt, ist es was anderes. Alternativ kannst du deine Prefabs natürlich auch so instantiieren, um das zu überprüfen.

Eine andere Idee wäre noch, dass die Normalen deiner Meshes in die falsche Richtung zeigen. Was dann nämlich passiert, wird beispielsweise hier gezeigt.

Albesepp
Fragesteller

Hab alles ausprobiert was du geschrieben hast ist nichts davon