Admob Werbung- Unity?

1 Antwort

Es kann einige Zeit dauern bis richtige anzeigen ausgeliefert werden schau Mal ins Log ob da ein Fehler steht (was man bei sowas übrigens immer zuerst mach) und nur so du kannst dafür gesperrt werden wenn du die richtige anzeigen anschaust.

DarkNight967
Fragesteller

sry aber diese antwort hilft nicht weiter, könnte es vllt daran liegen das meine app noch nicht auf google playstore hochgeladen ist?

Tom23759  27.05.2021, 16:59
@DarkNight967

Ja habe ich habe mir das Auch schon gefragt und gelesen das es daran liegt. Bei Admob kann man auswählen ob die App im einen Store ist (z.B Google Play) dann müsste richtige Werbung kommen

Tut mir Leid das ich es jetzt gesehen habe

Jdisksvdzdoakbd  28.06.2020, 21:52

Nein, aber was verstehst du an meiner Antwort nicht?

DarkNight967
Fragesteller
@Jdisksvdzdoakbd

Meine frage ist, ob es normal ist das keine Werbung im Spiel angezeigt wird sondern nur test werbung. Habe es von freunden testen lassen.

liegt es daran das es nicht im google playstore veröffentlicht ist????

Jdisksvdzdoakbd  29.06.2020, 20:22

Darauf hab ich nein es liegt nicht daran geantwortet und gefragt was du an meiner Antwort nicht verstanden hast. In der hab ich nur geschrieben das es einige Zeit dauern kann bis anzeigen ausgeliefert werden nachdem man diese bei Admob erstellt hat. Außerdem hab ich geschrieben das du Mal im Logcat nach fehlern suchen sollst.