Unity Fehlermeldung wie beheben?

2 Antworten

Genau deshalb sollte man nie in einem laufenden Projekt Unity updaten oder switchen.

Nutze Unity Hub um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. In deinem Fall wirst du wohl unter anderem Post Processing Stack löschen und neu hinzufügen müssen. Und vermutlich noch andere packages.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie es ausschaut werden einige dateien/pfäde nicht mehr gefunden.. Lad dir mal den UNITY Hub runter und installier die unity-Version, die du zuvor auch installiert hättest.

Wenn du unbedingt auf eine neue Version updaten möchtest, empfehle ich dir dein Projekt in einem neuen Projekt(aktuelle unity-version) schrittweise zu kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby