Unity C# reagiert nicht auf input?

1 Antwort

Schau mal, ob es den Input, den du für die Steuerung des Hubschrauber verwendest, überhaupt im Input Manager gibt, falls du auf Achsen prüft oder die für die Berechnung verwendest. Bei mir hat da mal eine gefehlt und dann konnte ich das Auto nicht steuern, was mit Unity mitgeliefert wird.

Ohne Skript lässt sich sonst nichts sagen.

Didlibibdiyieah
Fragesteller

Ich nutze Input.GetKey(KeyCode.W) usw . Hat vorher funktioniert . Allerdings gab es als ich unity pro builder importiert habe ein paar warnungen bei scripts ( Obselete API , möchten sie updaten? (mit updaten hab ich extrem schlechte erfahrungen 'gesammelt')), vielleicht könnte das etwas Unerwünschtes getan haben ? . Alle anderen scripts mit input funktionieren

Crysali  24.10.2019, 17:23
@Didlibibdiyieah

Dann mach das ganze nochmal und schau genau, wo die obsolete API genutzt wird. Es wird dann wohl einer dieser Anweisungen sein. Sonst könnte man nur raten, woran es liegt.