Unity 2D Skins?

2 Antworten

Neben den bereits genannten ist Aseprite eigentlich das beste Tool dafür.

Das Ding ist Open Source, musst es dir aber selbst kompilieren (Anleitung ist sehr genau beschrieben), dann ist es auch kostenfrei.

Die Bezahl-Variante davon ist nur für Leute, die es nicht selbst kompilieren können/wollen oder eben supporten wollen.

Hier geht’s lang: https://github.com/aseprite/aseprite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube
Lioioloil
Fragesteller

Oh Danke Gimp hab ich schon dachte das geht nicht 😆 Danke