Pixel programm für Unity?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Auswahl:

Sprite-Animationen kannst du auch in Unity kreieren (siehe Introduction to Sprite Animations).

(...) ein paar Sprites konnte ich aus dem Internet finden (...)

Achte darauf, dass du die explizite Erlaubnis der Urheber hast, diese Sprites in deinen Projekten verwenden zu dürfen.

Ein paar Plattformen, auf denen du fertige Assets finden kannst, kann ich an der Stelle ebenfalls noch auflisten:

Regagi1038
Fragesteller

Wow danke dir, und keine Sorge ich habe von jedem die Erlaubnis die Bilder zu benutzen. ^^