Unity?

2 Antworten

Unity hat keine Sprache. C# wird verwendet, das gehört aber nicht zu Unity. Deshalb solltest du C# getrennt lernen, denn dann hast du es einfacher. Fang an mit hello world, eine console Anwendung. So fängt jeder einmal an. Dann arbeite dich da durch. Es gibt Tutorials, Bücher und wenn du das kannst, was lange dauert, bis man es beherrscht, dann lernst du Grafik Design. 2D Objekte gibt es nicht, es sind Bilder. Heißt also Photoshop oder Illustrator oder alternativen.

N1ck0407
Fragesteller

Hast du dann ein C# crashkurs/buch für mich

FaTech  04.06.2022, 23:31
@N1ck0407

Buch, nein. Und Crash Kurs alleine wird denke ich nicht reichen, da fehlen dir dann viele infos

N1ck0407
Fragesteller
@FaTech

Wo soll ich die erlernen 🤡😬