Unicacity reich werden?

1 Antwort

Wenn du noch ein niedriges Level hast würde ich Minijobs empfehlen du könntest dann an deinem PayDay mit dieser JobRoute ca. 600 bekommen: Hochseefischer-Transport am Hafen zum Supermarkt-Uranmine-Müllhalde-Sägewerk-Tabakplantage

Dann nach den Minijobs könntest du zu einer Fraktion gehen wo man auch Fraktionsgehalt bekommt und dann wenn du richtig viel Geld hast könntest du Häuser vermieten was dir auch sehr viel Geld bringt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung