Gibt es PC Games in dem man auch das Osmanische Reich spielen kann? Strategiegames etc.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Napoleon total war oder empire total war.napoleon ist zwar neuer aber ich würde dir trotzdem Empire total war empfehlen sind beide relativ neu und gut.

MOUNT AND BLADE WARBAND OTTOMAN MOD ICh muss zugeben es st ein sehr gutes spiel es handelt um ein spiel wo man sein eigenes reich aufbauen oder den osman helfen etc. da gibt es auch noch ein mod anodolu mod es geht um osman gazi im prinzip wie bei ottoman nur statt fatih sulTANMEHMED HAN OSMAN gazi und noch andere details. das spiel knights of honor ist ebenfalls mit osmanen aber eher eij strategie spiel.

Mir fällt da momentan nur Age of Empires II ein. Ist zwar schon etwas älter, aber immer noch empfehlenswert :)

Age of empires 3 und age of empires 3 war chiefs das zweite ist aber ein erweiterungs pack

Stronghold Crusader (sind Araber) und Medieval Wars II