Ist man ab 200 Millionen in gta reich?

5 Antworten

Eher ab 100 Millionen aufwärts.
Die normalen Fahrzeuge kosten ja schon fast 3 Millionen.

Natürlich. Also ich habe inzwischen alles, was ich haben wollte und habe insgesamt 250 Mio ausgegeben. Mit den ganzen passiven Unternehmen halte ich mich mit rund 50 Mio auf dem Konto stabil und es wird damit langsam mehr ohne dass ich Cayo Perico spielen muss. Habe also finanzielle Freiheit in GTA, diese erreicht man also mit rund 300 Mio. Aber reich ist man meiner Meinung in GTA schon mit nur 50 Mio oder weniger. Reich zu sein oder finanzielle Freiheit zu erreichen sind ja zwei unterschiedliche Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Finde man ist schon ab 5 Millionen reich aber jedem seins. Bei 22 Millionen bist du definitiv Super Reich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueX15  11.08.2022, 03:57

Es geht um gta...

Ich mit 2 Millarden kann nur sagen es macht kein Spaß alles zu besitzen

Landsmanntuerke
Fragesteller

Hatte nur 200mio und Garne in Bock mehr

Fantastische  12.08.2022, 17:49
@Landsmanntuerke

kannst aber ja Betriebe machen und so ein Müll aber ich mach meistens kills und mich juckt es nicht ob des Auto 4mio kostet oder wenn ich die Versicherung zahle

Auch schon so ab 90-100 Mio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung