GTA Money Drop für 10€PSC?

4 Antworten

Hi, Das wird niemand machen weil der Account gebannt wird mit dem das Geld gedropt wird. Und Ich glaube das auch Modder mit 10 Accs das nicht für 10 Euro machen.Für 20 Euro kann man schon einen Account kaufen der gemodded ist (Viel Geld, Hohes Lvl, Autos etc.).

Für weitere Fragen stehe ich offen zur Verfügung.

Dafür wird man gebannt, deswegen würde ich das nicht riskieren und einfach fair spielen.

Du weißt schon das man gebannt wird warte ab bis ein auto verdopplungsglitch raus kommt und mach den da wird man nicht gebannt hab so 30 mille gemacht

Schreib mich einfach bei discord an. Ich heiße wALEXperte#6188. Außerdem ist das Safe...