Wann macht jemand in gta 5 einen Money Drop?

3 Antworten

Schau mal auf die Karte und wenn viel Leute an einem Punkt sind, kann es bedeuten das einer Money drop macht. Also bei mir war es oft so, es kann auch sein, dass es einfach ein Kampf unter einander ist.

Es hat keine bestimmten Zeiten. Das bestimmen die Modder wenn die wollen. Würde ich aber nicht raten da die Banngefahr sehr hoch bei sowas ist.

Hab dir link gesendet wo du moneydrop Anträge stellen kannst für Moneylobbys

SPENGEBEG58  10.06.2020, 00:50

könntest du mir den Link auch einmal schicken?

Ahbsbdhd  02.08.2021, 20:37

Könntest du mir den Link bitte auch senden? :)