Gta 5 Ps4 money drop lobbies?

1 Antwort

Dann hol es dir doch stattdessen bei Rockstar, dann hast du nicht das Risiko, dass es nachher wieder weg ist?

https://www.planetkey.de/suche/shark

Sermi436
Fragesteller

Natürlich könnte man das auch machen, aber warum soll ich für paar millionen 9€ zahlen wenn ich mit 15€ mehr rausbekomme ( wenn der modder großzügig ist :D)

nosaj  08.08.2021, 17:31
@Sermi436

...Weil Rockstar es dir wieder wegnehmen kann...?

Sermi436
Fragesteller
@nosaj

Ja da stimmt, meinst du die wahrscheinlichkeit ist hoch heutzutage wegen sowas gebannt zu werden ?

user23749  08.08.2021, 17:53

Schwachsinn ... dritte werden überhaupt nicht/ sehr selten gebannt. Auf PS4 werden überhaupt fast gar keine Spieler gebannt, das ist vielleicht auf dem Pc so, wenn man Pech hat wird lediglich der Modder gebannt

nosaj  08.08.2021, 18:17
@user23749

Ja, aber das Geld wird dennoch zurück gesetzt, naja, mir egal. ^^

Verstehe nur nicht, wieso man ein Spiel spielt, was nur "Spaß" macht, wenn man richtig viel grindet oder investiert...

Ich meine überlegt doch mal:
Wenn Leute das immer weiter und weiter spielen und Geld ausgeben etc... Was macvht dann wohl der Entwickler? Mehr davon.

user23749  08.08.2021, 18:20
@nosaj

ja, da hast du natürlich recht, aber die Preise von Sharkcards sind auch ziemlich überteuert, genau wie alles andere im Spiel, unabhängig ob es echte oder die im Spiel verwendete Währung betrifft