"Unholy" von Dam Smith und dieser frau da?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde es hört sich scheiße an 54%
Ich liebe dieses lied 31%
Kenne es nicht 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es hört sich scheiße an

Wenn ich das Lied im Radio höre, habe ich das Bedürfnis meine Ohren abzuschneiden.

Sam Smith hat früher echt gute Musik gemacht, jetzt ist es einfach nur kacke. Der Text macht weder gute Laune, noch wird irgendeine Geschichte erzählt aus der man etwas lernen kann oder so. Der Rythmus ist ajch irgendwie langweilig. Unholy sollte verboten werden

Woher ich das weiß:Hobby
Ich liebe dieses lied

Hii

Finde es super! Kann nd sagen warum genau, aber ich liebe die Kraft von dieser Stimme und den Rhythmus 🧚🏻‍♀️😂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)
Ich finde es hört sich scheiße an

Scheiße würde ich jetzt nicht sagen, aber ich mag dieses Lied halt nicht. Es ist nicht mein Musikgenre.

Heyy^^

Ich finde es ganz okay.

LG Liv🌼

Ich finde es hört sich scheiße an

Ich mach die melodie nicht, der Text und das Video... dazu muss ich glaub ich nichts sagen. Ist nicht meins.

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag